Ferientipp: Leinen los für Segeltörn auf dem See

Angebote für Anfänger und Profis für Segelschiff-Begeisterte

Segeln auf dem Vierwaldstättersee Segeln auf dem Vierwaldstättersee Tolle Aussichten geniessen

Die frische Luft geniessen und sich von Wind übers Wasser tragen lassen. Kannst du haben, selbst wenn du selbst kein Segelboot besitzt. Denn Dobler + Ingold Marinasport Luzern bietet nicht nur Segelschulkurse auf dem Vierwaldstättersee an, sondern auch Mietboote oder Teamausflüge. Wenn du also die Segelprüfung ansteuerst, ist das ja vielleicht etwas für dich. Und auch wenn du einfach mal auf einem Segelboot über den See gleiten möchtest, genauso. Das Team von Dobler + Ingold freut sich auf Anfänger wie Profis.

So können etwa Segeltörn-Nachtmittage zusammen mit Mitarbeitern, oder Freunden auf dem See gebucht werden. Interessant ist aber auch das „Freitag-segeln“. Immer am Freitagabend treffen sich hier Segler von Mai bis September beim Inseli in Luzern und tauschen ihre Erfahrungen aus.

Radio Pilatus berichtet im Ferientipp heute um 11.15 Uhr über das Segeln auf dem Vierwaldstättersee.

Audiofiles

  1. Segeln auf dem Vierwaldstättersee. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus