Amoklauf in der Nähe von Nürnberg

Online-Medien berichten von mehreren Toten

In der Nähe der deutschen Stadt Nürnberg, im Landkreis Ansbach, hat es laut verschiedenen deutschen Online-Medien und Twitter-Meldungen einen Amoklauf gegeben. Dabei sollen mindestens zwei Menschen getötet worden sein. Der Täter habe aus dem Auto heraus geschossen. Inzwischen haben man den Täter verhaftet, so die Polizei.

Der Bayerische Rundfunk berichtete, offenbar habe ein Mann aus einem Auto heraus auf eine 82 Jahre alte Frau geschossen. Das Opfer starb noch am Tatort, habe die Polizei mitgeteilt. Kurz sei er weitergefahren in den Orsteil Ramemrsdorf und erschoss einen Radfahrer. Anschliessend habe der Täter seinen Amoklauf fortgesetzt und auf einen Landwirt und einen weiteren Autofahrer geschossen.

Kommentieren

comments powered by Disqus