FCL-Spieler Jakob Jantscher Live im Pilatus-Studio

Erfolgreicher FCL-Spieler zum Saisonstart live bei Radio Pilatus

Radio Pilatus-Hörer Fabio aus Sempach (Mitte) gewann zwei FCL Abo Cards für die neue Saison. Jakob Jantscher (rechts) und Selina Linder übergaben ihm den Preis. FCL-Mittelfeldspieler Jakob Jantscher (links) übergibt Radio Pilatus-Hörer Fabio aus Sempach die zwei FCL Abo Cards für die neue Saison. FCL-Spieler Jakob Jantscher live im Studio von Radio Pilatus. Jakob Jantscher (rechts) gemeinsam mit Moderatorin Selina Linder (links) und Sportchef Sämi Deubelbeiss live im Studio.

Das Warten hat bald ein Ende: Der FC Luzern startet am Samstag in die neue Saison! Der FCL-Mittelfeldspieler Jakob Jantscher war heute live im Studio von Radio Pilatus. Bei Selina Linder erzählte er, wie die Vorbereitungen für die neue Saison verlaufen sind, was er zu den anspruchsvollen Gegnern zum Saisonstart sagt und ob es in der Kabine des FC Luzern Österreicher Witze gibt.

Zudem übergab Jakob Jantscher Radio Pilatus-Hörer Fabio aus Sempach zwei FCL Abo Cards. Fabio hat diese beim Wettbewerb gewonnen, der seit Anfangs Juli von Radio Pilatus durchgeführt wurde.

Kommentieren

comments powered by Disqus