Facebook-Baby unterwegs!

Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Papa

Mark Zuckerberg und Ehefrau erwarten erstes Kind

Der Grüner und Multimillionär Mark Zuckerber (31) wird zum ersten Mal Vater. Das hat er auf seiner Facebookseite verkündet. Für seine Frau Priscilla Chan und ihn geht damit ein grosser Wunsch in Erfüllung. Lange blieb ihr Kinderwunsch unerfüllt, Pricilla hatte drei Fehlgeburten. Dieses Mal scheint alles gut zu gehen, Mutter und Tochter sind wohlauf und die Kleine scheint ganz nach dem Papa zu kommen. Auf Facebook schreibt Mark Zuckerberg, dass er bei einer Ultraschall-Untersuchung gesehen hat, dass seine Tochter – wie beim «Gefällt mir»-Button auf Facebook – den Daumen nach oben streckte.

"Ich bin deshalb schon jetzt überzeugt, dass sie nach mir kommt“.

Wann das Kind zur Welt kommt wollten die werdenden Eltern nicht verraten.

Kommentieren

comments powered by Disqus