Familie nahm Abschied von Bobbi Kristina Brown

Trauerfeier fand in der Nähe von Atlanta statt

Bobbi Kristina Brown (links) bei einem Auftritt mit ihrer Mutter Whitney Houston im Jahr 2009.

Die Familie von Bobbi Kristina Brown hat nun von der Tochter von Whitney Houston Abschied genommen. Am Freitag versammelten sich Angehörige ihrer Mutter und ihres Vaters, des Sängers Bobby Brown für eine Totenwache. Gestern Samstag fand dann die Trauerfeier in der Nähe von Atlanta statt. 

Dabei soll es laut US-Medien nicht zur Aussöhnung zwischen den Familien Brown und Houston gekommen sein. Die Familien gelten als entzweit, seit die Eltern der Verstorbenen einen langen Scheidungskrieg hatten. Den Angaben zufolge warteten die Browns am Freitag in ihren Autos, bis die Houstons von Bobbi Kristina Abschied genommen hatten. Auch zum Gottesdienst gestern seien beide Seiten getrennt angereist.

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus