Dodo liefert mit "Nagellack" nächsten Ohrwurm

Das Album "Anti Brumm" erscheint im September

Nach dem sensationellen Erfolg von Dodo‘s Sommerhit “Hippie-Bus” – Gold für über 20’000 verkaufte Singles – schickt der Zürcher Sänger und Produzent die zweite Hörprobe seines neuen Albums auf die Reise. “Nagellack” ist ein weiterer Track, der Dodo‘s Qualitäten als grosser Geschichtenerzähler eindrücklich unterstreicht. Seine Fähigkeit, banale Alltagssituationen präzise zu beobachten, widerspiegelt sich in seinen Songs, wo er die Momente subtil, oft humorvoll aber immer überraschend interpretiert.

Dodo: “Ich finde, dass in den ersten Phasen des Sichkennenlernens und Verliebtseins sehr viel Komik steckt. Gerade in Situationen, die etwas peinlich sind. Und bevor jetzt alle fragen, ob ich die besungenen Situation selber erlebt habe – das bleibt mein Geheimnis!” Diesen Sommer lanciert Dodo zwei Sommerhits! Davon überzeugen kann man sich ab heute, Freitag 7. August. Auf iTunes steht auch Dodo‘s Album zur Vorbestellung bereit. Das Album “Anti Brumm” erscheint am 25. September 2015.

Der neue Song von Dodo "Nagellack" feiert heute Abend Premiere in der Radio Pilatus Chartshow.

Dodo kam als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600. Hier mit Moderatorin Selina Linder. Der Song "Hippie-Bus" von Dodo wird als Sommerhit 2015 gefeiert. Der Hippie-Bus von Dodo fährt ab und zu auch durch die Zentralschweiz.

Audiofiles

  1. Die neue Single von DODO - Nagellack. Audio: Michael Fankhauser

Kommentieren

comments powered by Disqus