John Legend: Ehefrau mag seine Musik nicht

Für die Musik ihres Ehemannes John Legend kann sich Chrissy Teigen nicht immer begeistern. Manchmal hält sie seine Songs sogar für ziemlich schlecht, gesteht das Model im Interview mit der Zeitschrift DuJour. Auf die Frage, welches ihr Lieblingslied von ihm ist, meinte die 29-Jährige: "Ehrlich gesagt, fällt es mir leichter zu sagen, welcher mein unbeliebtester John Legend Song ist. Ich erinnere mich daran, als er das Video zu 'Green Light‘ drehte und ich dachte:

'Das ist so schrecklich. Ich hasse den Song so sehr.‘

Und plötzlich war es sein erster, grosser Hit im Radio. Offensichtlich habe ich keine Ahnung davon." (Video siehe oben)

Chrissy Teigen ist seit 2013 mit dem Sänger John Legend verheiratet, nachdem sie zuvor schon fast sieben Jahre liiert waren. So ganz können wir ihr nicht glauben - Wer schmilzt nicht bei einem eigens für sie geschriebenen Lied wie "All of Me"?

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus