Chartshow: Stimme jetzt ab!

Jeden Tag für eure Lieblingssongs abstimmen

Bisher haben wir euch jeden Freitagabend von 19:00 - 21:00 Uhr die Top 20 der Schweizer Download Charts in der Radio Pilatus Chartshow präsentiert. Nun seid ihr an der Reihe!

Ihr bestimmt die Charts!

Neu bestimmt ihr auf welchem Platz euer Lieblingssong landet. Ihr seid ein grosser Fan von Avicii? Oder wollt ihr doch lieber Nicky Jam und Enrique Iglesias auf dem Thron sehen? Dies ist nun möglich. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit pro Tag einmal für jeden Song abzustimmen. Entweder gibt ihr dem Song einen grünen oder einen roten Pfeil, je nach dem ob euch der Song gefällt oder nicht. Hier geht es zum Voting.

Immer die aktuellsten Songs

Es stehen jeweils 30 Songs zur Verfügung. Die Songs, für welche ihr abstimmen könnt, entsprechen natürlich immer der Aktualität. Kommt ein neuer Song in die Charts, wird dieser auch im Voting zu sehen sein.

Eure 20 Lieblingssongs präsentiert euch dann Marco Zibung jeweils am Freitagabend von 19:00 - 21:00 Uhr in der Radio Pilatus Chartshow.

Audiofiles

  1. So macht ihr die Radio Pilatus Chartshow. Audio: Maik Wisler
  2. Ihr bestimmt neu die Charts. Audio: Selina Linder & Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus