Neuer Tatort aus Luzern: Polizei jagt Sniper

"Ihr werdet gerichtet" - Kommissar Flückiger im neunten Einsatz

Das Luzerner Ermittler-Team sucht einen Serienkiller Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Im neusten Tatort aus Luzern geht es um einen Heckenschützen, um einen sogenannten Sniper, welcher mehrere Menschen umbringt. Zuerst erwischt es zwei junge Männer und schon bald liegt ein weiteres Opfer tot auf der Strasse. Reto Flückiger (Stefan Gubser) und Liz Ritschard (Delia Mayer) jagen zusammen mit ihrem Team bei der Luzerner Polizei einen Täter, welcher Selbstjustiz übt. Denn die Opfer sind Schläger und Raser, die nach ihren Taten auch nach Jahren noch immer nicht vor Gericht waren.

Der neunte Luzerner Tatort "Ihr werdet gerichtet" wurde unter der Regie von Florian Froschmayer realisiert. Im Fernsehen läuft der Krimi heute Abend um 20.05 Uhr auf SRF 1.

 

Audiofiles

  1. So ist der 9. Luzerner Tatort. Audio: Thomas Zesiger

Kommentieren

comments powered by Disqus