Freizeittipp: Mit dem Eurobus in den Europapark

Eurobus fährt täglich ab Luzern, Emmenbrücke, Ruswil und Sursee

Einer der vielen Eurobus-Cars Der Kolosseumbogen im Europapark Das Team von Eurobus Das Europapark-Hotel Bell Rock im Winterkleid Mit Radio Pilatus in den Europapark Die Europapark-Hotels erwarten die Besucher Europa-Park in Rust Im Europapark Rust ist jede Menge Spass garantiert. Der Leuchtturm beim Hotel Bell Rock Mit dem Rustexpress geht es direkt in den Europapark Rust. Den Eintritt erhält man direkt im Bus, so dass man ohne lange Wartezeiten den Park betreten kann. Das Hotel Bell Rock mit Leuchtturm Mit Radio Pilatus in den Europapark

Audiofiles

  1. Mit dem Car in den Europapark. Audio: Thomas Zesiger

Seien es die Horror-Nights vom 25. und 26. September oder auch die Halloween-Zeit bis in den November. Im Europapark in Rust ist diesen Herbst Gruseln angesagt - und täglich hin geht es mit Eurobus Zentralschweiz. Ab Luzern, Emmenbrücke, Ruswil und Sursee starten die Gäste jeweils um am Morgen früh und schon um etwa 09.30 Uhr ist man im Park. Einstiegen und geniessen ist angesagt. Ausgestiegen wird dabei direkt vor dem Eingang und schon kann es los gehen.

Bei Eurobus gibt es sowohl Tagesfahrten, aber auch die Möglichkeit, auch gleich noch eine Hotelübernachtung im Europapark dazu zu buchen.

Kommentieren

comments powered by Disqus