Sam Smith macht den neuen Bond-Song

James Bond: Spectre

Es scheint so, als hätte Sam Smith die ganze Welt hinters Licht geführt. Seit Monaten bestreitet der britische Sänger in jedem Interview vehement, der Interpret des neuen Bond-Songs zu sein. Doch nun scheint er sich auf Twitter selbst als Lügner entlarvt zu haben.

Gestern postete er dort nämlich ein Foto von seiner Hand mit einem Ring am Finger.

Auf diesem Ring ist das Symbol der Organisation "Spectre", um die sich im neuen Bond-Film alles dreht, abgebildet.

Kommentiert hat der 23-Jährigen diesen Post nicht.

Nun ist es aber offiziell. Der neue James Bond-Song kommt von Sam Smith und erscheint am 25. September unter dem Namen Writing’s On The Wall.

 

(Quelle: Firstnews)

Sam Smith - Writing’s On The Wall Der Ring aus dem James-Bond-Film Spectre

Audiofiles

  1. Der neue Bond-Song kommt von Sam Smith. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus