Fröhlicher, neuer Sound von My Name Is George

Die Winterthurer kommen mit einem neuen Album

Die Winterthurer Band My Name Is George ist seit heute mit einem neuen Album am Start. Es hört auf den Namen «The Color of Now». Es ist bereits das fünfte Album von My Name Is George.

Frei von der Seele spielt die Band Melodien an und schafft Songs, die Raum lassen für Melancholie und Optimismus. Zu «The Color Of Now» meint Sänger Albert Den Dekker: «Ich wachte eines Morgens auf mit dem Titel im Kopf, das war ein klares Zeichen: Die Gegenwart als ständig wechselndes Farbenspiel. Alles beginnt in diesem Moment von Neuem, und die Zukunft ist bunt!»

Die neue Single Your Man ist ein sehnsüchtiger Song über Liebe und Selbstfindung, dessen gelassener Groove zu Tagträumereien verleitet. Für einen Liebessong klingt er aber ziemlich fröhlich.

Was Sänger Albert Den Dekker zur neuen Single von My Name Is George sagt, hört ihr heute Abend in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

Sänger Albert von My Name Is George zusammen mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung. Sänger Albert von My Name Is George zusammen mit Radio Pilatus Moderator Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus