Avicii: "Stories" heisst seine zweite Platte

Album der Woche

Lange mussten die Fans von Avicii auf das neue Album warten, jetzt ist "Stories" endlich da. Der Song Waiting For Love feat. Martin Garrix und Simon Aldred feierte als erste Singleauskopplung bereits erste internationale Erfolge und belegte unter anderem in Österreich und Aviciis schwedischer Heimat Platz eins der Charts. Mit For A Better Day und Pure Grinding sind nun zwei weitere Songs aus dem kommenden Album erschienen. Auf diesem kombiniert Avicii erneut traditionelle Klänge mit elektronischen Elementen. Während auf dem Debütalbum True des 26-Jährigen eher Stimmen aus den Genres Soul und Country - wie Aloe Blacc, Audra Mae und Dan Tyminski - zu hören waren, werden auf "Stories" Gaststars aus den Richtungen Rock, Reggae und Hip-Hop dabei sein.

Avicii schaffte 2013 mit seinem Debütalbum True den Durchbruch und erreichte Platz zwei der Schweizer Album Hitparade. Hier die Trackliste zu Stories, das am 2. Oktober erschienen ist. 

1. Waiting For Love
2. Talk To Myself
3. Touch Me
4. Ten More Days
5. For A Better Day
6. Broken Arrows
7. True Believer
8. City Lights
9. Pure Grinding
10. Sunset Jesus
11. Can't Catch Me
12. Somewhere In Stockholm
13. Trouble
14. Gonna Love Ya

FIRSTNEWS

Kommentieren

comments powered by Disqus