Seven machts mit Fanta4

Deutsche Kult-Hip-Hop-Combo nimmt Song mit Schweizer Soul-Sänger auf.

Seven hat Song mit Fanta 4 aufgenommen. Fanta 4 holen sich Unterstützung von Seven.

Audiofiles

  1. Seven macht es mit Fanta4. Audio: Maik Wisler

Was für ein Jahr für den Schweizer Soulsänger SEVEN!

Es begann mit dem Nummer 1 Album „BackFunkLoveSoul“, führte ihn im Sommer nach Deutschland als Support der Festivaltour der Fantastischen Vier und letzte Woche wurde nun bekannt gegeben, dass SEVEN von Xavier Naidoo persönlich in die 3. Staffel „Sing mein Song – Das Tauschkonzert“ eingeladen wurde!

Fanta 4 holen Seven für einen Song ins Boot

Damit aber nicht genug! SEVEN veröffentlicht heute eine Single mit den Fantastischen Vier! „Name drauf“ heisst der Track und ist gleichzeitig die Ankündigung für das Best-Of Album „Vier und Jetzt“ der Fantastischen Vier, welches im November erscheinen wird.

„Seven - die Wundertüte. Wie kann es denn sein, dass ein derart facettenreicher, gutaussehender, sympathischer Tausendsassa mit oberfunkiger Band zehn Alben veröffentlicht, jede Crowd rockt und jetzt erst in Deutschland entdeckt werden darf.“

Das sagt Smudo über seinen Schweizer Kollegen. 

Heute Nachmittag bei Maik Wisler erzählt Seven über die Zusammenarbeit mit den Fantastischen Vier. Den Song „Name drauf“ hört ihr dann um 18.15 Uhr zum ersten Mal auf Radio Pilatus.

Kommentieren

comments powered by Disqus