Thomas Gottschalk war bei Schawinski zu Gast

Er sprach über seine Karriere und ein mögliches Comeback bei "Wetten, dass..?"

Er ist eine lebende, deutsche TV-Legende: Thomas Gottschalk. Der langjährige Moderator der Samstagabendsendung "Wetten, dass..?" nahm gestern Platz bei Roger Schawinski in dessen Sendung Schawinski.

"Der Haribo-Mann, der Haribo-Mann!"

Thomas Gottschalk erzählte unter anderem, dass er am selben Tag durch Zürich lief und dort vor allem wegen seiner Haribo-Werbespots erkannt wurde. Des Weiteren redete Thomas Gottschalk über sein neues Buch Herbstblond und seinen langjährigen Moderationskollegen Günther Jauch.

Ein weiterer Gesprächspunkt in der Sendung: Ein mögliches Comeback bei "Wetten, dass..?"

"Wenn Michelle fragt, machst du meinen Assistenten, dann denke ich drüber nach!"

Gottschalk spekulierte bei diesem Thema mit einem Assistentenjob an der Seite von Michelle Hunziker. Falls es sich das Schweizer Fernsehen überlegen wolle, eine Sendung zu machen, und Michelle Hunziker diese moderieren würde, dann würde Gottschalk über den Assistentenjob nachdenken.

Weitere lustige Aussagen von Thomas Gottschalk hört ihr am Dienstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler

Die ganze Sendung könnt ihr im obenstehenden Video anschauen.

Kommentieren

comments powered by Disqus