Iron Maiden, Slayer und Rammstein in Luzern

3. und 4. Juni am "Allmend Rockt"

2016 präsentiert das Metal-Festival Sonisphere das Allmend Rockt, was bedeutet, dass es düster und laut wird auf der Luzerner Allmend. Sehr laut. Bruce Dickinson von Iron Maiden sagt: "Unsere letzte Show ist eine Weile her und wir können es kaum erwarten, wieder unterwegs zu sein. Wir freuen uns in die Schweiz zurückzukehren und erstmals Allmend Rockt zu besuchen."

Was sie spielen werden, wissen sie noch nicht. Aber eines ist sicher: "Wir freuen uns sehr, einige neue Songs live zu spielen. Weil wir euch alle so lange nicht gesehen haben, gibt es dazu natürlich eine Menge älterer Favoriten zu hören! Nach all der Wartezeit habt ihr das verdient. Wir freuen uns darauf, euch alle nächstes Jahr zu sehen".

Auch Rammstein freuen sich sehr. Sie sind ja auch die Einzigen, die auf der Allmend legal Pyros abfeuern dürfen... Zudem in Luzern: Slayer, Apocalyptica, Anthrax, u.v.m.

Tickets gibt es beim Ticketcorner

Kommentieren

comments powered by Disqus