Comedy Night: Veri mit Jahresrückblick im Stadtkeller

Der Luzerner Comedian eröffnet die Comedy Night-Reihe 2016

Und auch eine Schwimmweste nahm Veri 2015 mit. Veri brachte an der Radio Pilatus Comedy Night 2014 auch das Publikum mit ein. Comedian Thomas Lötscher aus Malters als Veri in 'Ab- und Zufälle'. Veri begeistert das Publikum

Bereits zum neunten Mal blickt Veri auf ein vergangenes Jahr zurück. Veri behält den Durch-Blick beim Rück-Blick auch dort, wo man lieber nicht mehr hinschauen würde. Er stochert in Sachen herum, die wir schon wieder vergessen haben oder vergessen wollten oder besser vergessen sollten.

Der Innerschweizer Kabarettist Thomas Lötscher verkörpert den etwas linkischen Veri überzeugend. Als Abwart auf der Gemeinde Hindermoos schaut Veri aus seiner kleinen Welt auf die Grossen und Mächtigen. Dabei bekommen alle ihr Fett ab: Wirtschaftsbosse jeder Bonuskategorie, Politiker aller Couleur und Promis von A bis Servelat.

   

Audiofiles

  1. Comedy Night: Lachen wie die Kinder. Audio: Liliane Küng
  2. Comedy Night: Veri mit Jahresrückblick. Audio: Liliane Küng
  3. Comedy Night: Veri über den Bundesratsbesuch bei der Firma Sauber. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus