Sie ist wieder da: Adele sagt "Hello"

Am 20. November kommt "25" in die Läden

Sängerin Adele.

Nun ist es raus! Das neue Album von Adele heisst "25" und kommt am 20. November 2015 in die Läden. Nach "19" und "21" nun als "25". Ab heute kann man das dritte Album der britischen Sängerin und Songwriterin vorbestellen.

Adele hat dazu auf Facebook einen Brief gepostet und schreibt darin: "Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, mir zu wünschen, jemand anders, älter, grösser oder wo anders zu sein.” Schluss damit! Und die Wende hat ihr der 25. Geburtstag gebracht.

Hello...

Posted by Adele on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Einen Vorgeschmack gibt es schon

Am 20. November 2015 also gibt es eine Ladung an neuen Songs von Adele. Vorab aber gibt es schon mal einen offiziellern Teaser auf das Album "25" und mehr dazu hörst du auch bei Boris Macek in der Radio Pilatus Morgenshow vom Freitag ab 05.00 Uhr.

Kommentieren

comments powered by Disqus