Dodo knackt Millionengrenze bei Youtube

Der Sommerhit 2015 wird noch immer wie verrückt angeschaut

Dodo on Tour mit Radio Pilatus - zusammen mit Benj aus Honau, welcher an die Töffliprüfung im Strassenverkehrsamt in Kriens musste - mit dabei auch Mami Angi. Der Hippie-Bus fällt auf Dodo kam im Mai 2015 als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600. Dodo ist mit dem Hippie-Bus auf Tour. Dodo auf der Fahrt durch das Pilatusland Der Hippie-Bus ist ein Highlight des Sommers 2015 Dodo kam als Live-Gast an die Radio Pilatus Hit600 2015. Hier mit Moderatorin Selina Linder. Der Hippie-Bus von Dodo.

Der Hippie-Bus von Dodo ist eien Erfolgsgeschichte. Und die Geschichte geht weiter! Der Schweizer Sommerhit 2015 wurde auf Youtube bisher bereits mehr als eine Million Mal angeschaut. Und das innerhalb von nur acht Monaten. “Dass  mein Clip auf Youtube über eine Million Mal angeklickt wurde, ist für mich fast surreal. Was für ein unglaubliches Jahr. Ein Highlight jagt das Nächste. Ich danke allen von Herzen, die mich auf dieser Reise begleiten.”, so Dodo.

Dodo ist derzeit mit seinem Album "Anti-Brumm" unterwegs und bringt den Sommer in die kalte Winterzeit.

Kommentieren

comments powered by Disqus