Fantastischen Vier mit Seven im Hallenstadion

18. Januar 2017

2014 feierten die Fantastischen Vier ihr 25. Jahr unterwegs als Musikgruppe, mit dem im November 2015 erscheinenden Best-Of-Album "Vier und Jetzt" werden die Hits der vergangenen Jahre gefeiert und ab Ende 2016 wird das Ganze live mit den Fans richtig gefeiert. Thomas D: "Aus dem Gefühl heraus, dass alle immer nur unser Bestes wollen, haben wir uns entschieden, es Euch zu geben.

Und so gibt es zum Best-Of-Album natürlich auch eine Best-Of-Tour!" 

Mit dabei: Sänger Seven. Der Wahl-Luzerner war bereits bei den grossen Sommer-Open-Airs dabei. Smudo begeistert: "Seven – die Wundertüte. Wie kann es denn sein, dass ein derart facettenreicher, gutaussehender, sympathischer Tausendsassa mit oberfunkiger Band zehn Alben veröffentlicht, jede Crowd rockt und jetzt erst in Deutschland entdeckt werden darf?

Wir haben Seven als grossartigen Entertainer, Kollegen und Freund kennengelernt." 

Tickets für die Fantastischen Vier und Seven am Mittwoch, 18. Januar 2017 im Hallenstadion gibt es beim Ticketcorner. Für die Anfahrt mit dem Heggli Rockexpress hier

Drei der Fantastischen Vier Die Fantastischen Vier feierten 2014 ihr 25-Jahr-Jubiläum. Seven & Band auf der Pilatus Stage

Kommentieren

comments powered by Disqus