Pegasus veröffentlichen Album mit Live-Tracks

„Love & Gunfire The Platinum Edition“ kommt am 27. November 2015

Audiofiles

  1. Pegasus mit Platinum Edition des aktuellen Albums. Audio: Carla Keller
Pilatus-Moderatorin Carla Keller auf Zehenspitzen neben Noah von Pagasus Noah Veraguth im Pilatus-Studio Weekender Boris Macek mit Pegasus Noah und Simon von Pegasus live an der HIT600 2013 Pegasus & 21st Century Orchestra im KKL Konzertsaal

Im März 2014 ist das bisher erfolgreichste Album der Schweizer Erfolgsband in die Läden gekommen. „Love & Gunfire“ war über 70 Wochen on top in den Album Charts und auch die vier Singleauskopplungen starteten durch. Damit überflügelt Pegasus mit ihrem vierten Album sogar das Vorgängeralbum Human Technology, welches 65 Wochen in den Charts vertreten war.

Nun veröffentlicht Pegasus am 27. November 2015 „Love & Gunfire The Platinum Edition“. Darauf sind zusätzlich drei exklusive Live-Tracks zu hören. Diese wurden dieses Jahr am „Stars In Town“ in Schaffhausen und am „Moon And Stars“ in Locarno aufgenommen. Ergänzt wird die Edition mit einer Akustik-Version von „Last Night On Earth“, sowie der neuen Single „Streets Of My Hometown“.

Pegasus ist der aktuell erfolgreichste Schweizer Act in den Singlecharts und wurde bei den Swiss Music Awards 2015 in der Kategorie "Best Hit" für "I Take It All" mit dem begehrten Award ausgezeichnet. Als Supportact von Hurts tourten Pegasus Ende 2013 durch Europa. 

Kommentieren

comments powered by Disqus