Gehen Guns N'Roses 2016 wieder auf Tour?

Gerüchte um Wiedervereinigung in Originalbesetzung

Immer mehr Gerüchte um eine Wiedervereinigung von Guns N'Roses in Originalbesetzung machen die Runde. Die britische Zeitung The Sun will jetzt erfahren haben, dass die Band um Frontmann Axl Roses und Gitarrist Slash plant, im kommenden April auf einem Musikfestival in Kalifornien aufzutreten. Ausserdem soll auch schon eine grosse Tour durch Nordamerika für 2016 geplant sein.

Seitdem bekannt wurde, dass sich Slash und Axl Rose versöhnt haben, gibt es immer wieder Gerüchte, die ehemalige Originalbesetzung von Guns N' Roses würde an einem Comeback arbeiten. Eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus.

Slash trennte sich 1996 von Guns N' Roses nach ewigen Streitereien mit Frontmann Axl Rose. Das letzte Konzert in Originalbesetzung gab die Band am 17. Juli 1993 in Argentinien.

(Quelle: Firstnews)

Kommentieren

comments powered by Disqus