König Maik grüsst sein Pilatusland

Wer wurde bei euch heute König oder Königin?

Auf der Radio Pilatus Redaktion hat heute jeder die Chance ein König oder eine Königin zu werden. Maik Wisler ist der King der Morgenshow! Selina Linder und Manuela Marra hatten (noch) kein Glück.

Erst kommt der Samichlaus. Dann das Christkind. Und zum Schluss noch die heligen drei Könige. Die bringen uns traditionsgemäss keine Geschenke, dafür leckeren Kuchen zum Zmorge. Auch heute in der Pilatus Morgenshow. Ein Mini-Kuchen mit 4 Brötchen. In einem war der kleine Plastikkönig. Selina Linder, Manuela Marra und Maik Wisler versuchten ihr Glück. Und krönten am Ende Maik Wisler zum König des Tages. Sein Musikwunsch ging bereits in Erfüllung. Auf weiteres sind wir gespannt.

Maik wird aber sicher auch nicht der einzige seiner Art bleiben. Der Tisch bei uns auf der Redakton verspricht viele weitere glückliche Kronenträger. Bei Radio Pilatus haben alle die Chance, König oder Königin zu werden :)

Wer darf bei euch heute regieren? Wir würden gerne Fotos sehen - auf Facebook.

Kommentieren

comments powered by Disqus