Live im Studio: Bundesrätin Doris Leuthard

Magistratin besuchte die neuen Studios von Radio Pilatus

Bundesrätin Doris Leuthard hat heute die neuen Studios von Radio Pilatus besucht. "Die modernen Studios gefallen mir sehr", sagte sie im Interview mit Radio Pilatus-Moderatorin Carla Keller. Zudem verriet die Bundesrätin, dass sie die Fasnacht sehr schätzt. "Ich stamme aus dem Freiamt und war früher oft selbst an der Fasnacht."

Heute Abend bei Tele 1 zu sehen

Bundesrätin Leuthard besuchte Radio Pilatus im Zusammenhang mit einem Fernseh-Interview. Im Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 spricht sie über die Abstimmung zur zweiten Gotthard-Röhre. Die Senudng Kontrovers ist heute Abend ab 18.30 Uhr stündlich zu sehen. 

Audiofiles

  1. Bundesrätin Doris Leuthard live im Studio von Radio Pilatus. Audio: Carla Keller
Bundesrätin Doris Leuthard mit dem Radio Pilatus Team im Studio Bundesrätin Doris Leuthard live im Radio Pilatus Studio Bundesrätin Doris Leuthard (r.) mit ihrer Mediensprecherin Annetta Bundi und Radio Pilatus Redaktionsleiter Tise Oetterli (l.)

Kommentieren

comments powered by Disqus