Magical Gala - Musikalische Magie mit der Lucerne Concert Band und ALEX PORTER

im Konzertsaal KKL Luzern

Feldmusik Luzern

Die LUCERNE CONCERT BAND unter der Leitung des Ex-Rüüdigen Luzerners Gian Walker geht 2016 neue Wege und präsentiert zum ersten Mal keinen Stargast aus der Musikbranche. Mit musikalischem Fingertheater auf GROSSLEINWAND, Zaubertricks und Hits von Ray Charles oder James Brown auf der Bühne sowie verblüffenden Blicken auf den Sitzplätzen wird die "MAGICAL GALA" mit dem Luzerner Magier ALEX PORTER zu einem überraschenden Konzerterlebnis für Augen und Ohren.

Gian Walker gab im Radio-Pilatus-Interview zu, dass die Musiker am Anfang durch die Zauberei abgelenkt waren. Nun wurde aber wieder fleissig geprobt und Alex Porter ist des Lobes voll für die Zusammenarbeit:

"Es ist unglaublich schön, was Gian komponiert und arrangiert hat.

Unter seiner Leitung bespielen 50 Musikerinnen und Musiker die Finger, das ist fantastisch."

Die Magical Gala ist für Kinder wie Erwachsene, sowie für Musikliebhaber, Zauberfans und Tanzfreudige gleichermassen geeignet.

Weiter Infos unter: http://www.fml.ch/index.php/concertband

Alex Porter zeigt Dirigent Gian Walker und Moderatorin Carla Keller, wie das Fingerballett funktioniert So geht das! Die beiden Herren zeigen ihr Können am 23. April im KKL

Audiofiles

  1. Das erwartet euch an der Magical Gala im KKL Luzern. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus