Pepe "Swiss Lady" Lienhard kommt nach Luzern

Premium Lounge & Talk im Hotel Schweizerhof Luzern

Er holt immer wieder prominente Gäste und Newcomer der Musikszene nach Luzern: Phil Dankner. Er führt durch die beliebte Talk-Runde im Hotel Schweizerhof Luzern.

Christa Rigozzi, Sandra Studer und Pee Wirz von Dada Ante Portas haben eines gemeinsam. Sie alle sassen bereits im Sofa der Premium Lounge & Talk-Reihe. Als Nächstes zu Gast: Der erfolgreiche Bandleader Pepe "Swiss Lady" Lienhard. Er und seine Band waren es, welche die Schweiz mit ihrem legendären Song Swiss Lady 1977 am Eurovision Song Contest vertraten.

Am Dienstagabend setzt sich Pepe Lienhard nun auf das Sofa in der Schweizerhofbar im Hotel Schweizerhof Luzern und beantwortet die Fragen von Talkmaster Phil Dankner.

Für musikalische Unterhaltung sorgt Chubby Buddy. Das Duo aus Thun sorgt in der Schweizer Blues Szene für Furore.

Los geht es am Dienstagabend um 20.00 Uhr in der Bar im Hotel Schweizerhof Luzern. Der Eintritt ist wie immer gratis.

Audiofiles

  1. Pepe Lienhard zu Gast im Schweizerhof. Audio: Marco Zibung

Kommentieren

comments powered by Disqus