Gratis: Radio Pilatus verschenkte neun Vignetten

Vignetten bei AVIA Schätzle AG in Kriens verschenkt

Einer von 9 Gewinnern. Innerhalb 30 Minuten waren alle Vignetten weg. Das freut die Pilatus-Hörer -  ein Geschenk zum Wochenstart. Ab 1. Februar muss die Vignette dran sein! Die Autobahnvignette 2016 ist pink und muss ab heute an allen Autos und Motorrädern angebracht sein sofern sie die Autobahn benutzen.

Seit heute muss die neue Autobahnvignette auf der Frontscheibe von allen Autos kleben, welche die Autobahn benutzen. Die Radio Pilatus Morgenshow verschenkte deshalb heute neun Autobahn-Vignetten.

Radio Pilatus-Moderator Thomas Zesiger war bei der AVIA Schätzle-Tankstelle an der Luzernerstrasse in Kriens und verschenkte die Vignetten spontan an Radio Pilatus-Hörer. Innert kürzester Zeit waren die neun Vignetten weg. Zwei Damen und sieben Herren sicherten sich eine Vignette und sparten so dank Radio Pilatus jeweils 40 Franken. 

Wir wünschen euch allen eine gute Fahrt.

Audiofiles

  1. Unsere Vignetten-Gewinner. Audio: Thomas Zesiger
  2. Radio Pilatus verschenkt 9 Autobahn-Vignetten. Audio: Thomas Zesiger
  3. Vignetten-Verlosung: An diesem Ort gibt es die neun Vignetten gratis. Audio: Maik Wisler / Thomas Zesiger
  4. Weitere Vignetten wurden bereits verschenkt. Audio: Thomas Zesiger / Maik Wisler
  5. Das Ende: Nun sind alle Vignetten verschenkt. Audio: Thomas Zesiger / Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus