Ronan Keating mit neuem Album am Start

Schon jetzt hört ihr seine neue Single " Let Me Love You" auf Radio Pilatus

Ronan Keating wird kommenden Monat ein neues Album namens "Time Of My Life" auf den Markt bringen. Wie sein Label "Universal Music" bekanntgibt, wird die neue Platte am 12. Februar erscheinen. Einen Vorgeschmack auf die neue Musik des Briten gibt es bereits jetzt mit seiner neue Single "Let Me Love You". Der 38-Jährige verriet über sein zehntes Studioalbum: "Ein ganzes Jahr lang habe ich daran geschrieben, aber es ist mir in dieser Zeit gelungen, absolut ehrlich zu sein und wirklich zu mir selbst durchzudringen."

Insgesamt hat Ronan Keating übrigens 20 Millionen Alben als Solokünstler sowie weitere 25 Millionen mit seiner Band "Boyzone" verkauft.

(Firstnews.de)

Kommentieren

comments powered by Disqus