Erlebe den Swiss Music Award Gewinner Nickless live auf der Pilatus Stage!

Am Dienstag, 8. März 2016 um 18.30 Uhr

Audiofiles

  1. Stage: Gewinne jetzt Tickets für Nickless!. Audio: Maik Wisler
  2. Stage: Nickless mag Luzern. Audio: Maik Wisler

Zum dritten Mal findet am Dienstag, 8. März 2016 um 18.30 Uhr die Pilatus Stage statt. Dieses Mal steht der Zürcher Singer-Songwriter  Nickless mit seinem Debutalbum „Four Years“ auf der Bühne. Gerade mal 20 Jahre Jung ist er und landete mit seinem ersten Hit „Waiting“ direkt auf Platz 14 der Schweizer Single Hitparade und liefert zugleich die meistgespielte Schweizer Radiosingle des vergangenen Jahres. Man kann wohl sagen, dass Nickless zu den erfolgreichen Newcomern 2015 zählt. „Waiting“ hat zudem die Goldmarke erreicht und Nickless gewinnt mit diesem Song bei den diesjährigen Swiss Music Awards die Königsklasse "Best Hit" und ist somit der jüngste Gewinner des Abends.

Gewinne 1 x 2 Tickets
Radio Pilatus lädt 60 x 2 Hörerinnen und Hörer zum Abend auf der Pilatus Stage ein. Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Schicke jetzt das Wort STAGE an 2222 (90 Rp./ SMS, Mehrfachteilnahme möglich). Innert weniger Sekunden erhältst du Bescheid, ob du ein Ticket gewonnen hast.

Kostenlos kann man du zudem per Postkarte an Radio Pilatus AG, Postfach 3740, 6002 Luzern teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 4. März 2016.

Anreise zur Radio Pilatus Stage
Die Pilatus Stage befindet sich im LZ Medienhaus an der Maihofstrasse 76 in Luzern. Die Bushaltestelle Maihofmatte-Rotsee (Linie 1, sieben Minuten ab Bahnhof Luzern) befindet sich unmittelbar vor dem Gebäude.

Unmittelbar beim Gebäude befinden sich keine Parkplätze. Die nächsten Parkhäuser:

  • Maihofstrasse 95 C
  • Schlossberg
Nickless veröffentlicht am 4. März 2016 sein Debutalbum "Four Years". Seine Single Waiting ist als eine der erfolgreichsten Singles eines Schweizer Künstlers 2015 für einen Swiss Music Award in der Kategorie „Best Hit National“ nominiert. Nickless kommt aus Zürich. Mit seinem ersten Hit „Waiting“ landete Nickless direkt auf Platz 14 der Schweizer Single Hitparade.

Audiofiles

  1. Nickless freut sich aufs Zentralschweizer Publikum. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus