Adele: "Bruno Mars wird definitiv der grösste Künstler auf der Welt"

Erfolgsmusikerin schwärmt von ihrem Kollegen

Audiofiles

  1. Adele ist ein Fan von Bruno Mars. Audio: Thomas Zesiger

Offensichtlich hat die Zusammenarbeit mit Bruno Mars für den Song "All I Ask" bei Adele einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Interview mit der VOGUE meinte sie nämlich, dass sie schon immer ein wirklich grosser Fan von Bruno Mars gewesen sei. Die Zusammenarbeit mit ihm sei unglaublich gewesen: "Er kann alles machen – die besten Vocals singen, die du jemals in deinem Leben gehört hast, während er dabei zugleich ein Schlagzeug oder einen Bass oder einen unfassbaren Percussion-Riff spielt", schwärmt Adele, die sich sicher ist: "Er wird definitiv der grösste, grösste, grösste Künstler auf der Welt."

Das ist ja vielleicht ein Kompliment! Derzeit arbeitet Bruno Mars an einem neuen Album. Vor wenigen Tagen war er zudem Special Guest auf der Halftime Show von Coldplay beim Superbowl 50 in den USA.

Es hat 2015 gerade noch für eine Nomination gereicht -  Adele mit Hello!

Kommentieren

comments powered by Disqus