Aldi Panetteria: Der Znüüni-Express war wieder unterwegs

Von Luzern über Hünenberg nach Baar

Radio Pilatus bringt das Znüüni mit dem Panetteria-Express Auch diese fleissigen Angestellten wurden mit frischen Backwaren versorgt. Auch bei diesem aufgestellten Team machte der Znüüni-Express halt.

In fast jeder Aldi Suisse-Filiale gibt es neu eine Panetteria. Dort kann von früh bis spät frisches Gebäck gekauft werden. Namhafte heimische Bäckereien sorgen für erstklassige Backwaren aus besten schweizerischen Rohstoffen.

Einen ganzen Korb voll solcher Leckereinen hat der Panetteria-Express gestern wieder an drei Teams ausgeliefert. Und auch ihr und eure Arbeitskollegen habt noch die Chance darauf.

Gewinne ein reichhaltiges Znüni!

Radio Pilatus und Aldi Suisse bringen an drei Destinationen das Znüni direkt an den Arbeitsplatz, ins Büro oder in die Schule. Möchtest du ein Znüni für dich und dein Team (max. 30 Personen) gewinnen? Dann melde dich und dein Team jetzt hier an.

Mit etwas Glück versorgt der Panetteria-Express nächsten Mittwoch auch euer Team.

Kommentieren

comments powered by Disqus