DJ Antoine ist zurück und ruhiger denn je

Seine neue Single "Thank You" ist Vorbote des neuen Album

Kein Schweizer DJ war in den letzten Jahren erfolgreicher als der sympathische Basler DJ Antoine. Jetzt ist DJ Antoine zurück. Ruhiger denn je zuvor!

Zusammen mit seinem Studiopartner Mad Mark produzierte DJ Antoine seine neue Single Thank YouVöllig atypisch DJ Antoine! Der neue Song unterscheidet sich nämlich deutlich von seinen bisher produzierten Songs. Nach wie vor mit einem coolen Party-Beat im Hintergrund, jedoch ist der Song viel ruhiger und emotional aufgebaut.

Der Song ist der Vorbote für sein neues Album Provocateur. Dieses erscheint dann am 18. März in den Läden.

Wir haben DJ Antoine im Rahmen der Swiss Music Awards getroffen und mit ihm über sein neues Album gesprochen. Antworten gibt es am Freitagabend in der Radio Pilatus Chartshow zwischen 19:00 - 21:00 Uhr bei Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus