Elton John endlich wieder in Zürich

Am 8. Dezember 2016 im Hallenstadion

Elton John kommt endlich wieder nach Zürich. Am 8. Dezember 2016 tritt er mit seinem Greatest-Hits-Programm und ausgewählten Songs des neuen Albums "Wonderful Crazy Night" live im Hallenstadion Zürich auf. 

Elton John ist zweifellos einer der angesehensten und bewundertsten Künstler aller Zeiten. Dementsprechend ist auch die Nachfrage nach seinen Bühnenshows weltweit ungebrochen. Seit seinem Karrierestart 1969 hat Elton John mehr als 4000 Auftritte in über 80 Ländern absolviert. 

Im Dezember können sich die Fans wieder auf über zwei Stunden sattes Programm mit Welthits wie „Your Song“, „Rocket Man“ oder „Candle In The Wind“ freuen. Doch auch mit Rocksongs wie “Crocodile Rock” begeistert der Elton John. Für diese Vielseitigkeit ist der britische Entertainer bekannt und stellt – wie bei allen seinen Shows – sein Talent und seine über die Jahre gereifte Stimme mit einer unglaublichen Souveränität gekonnt unter Beweis. Dabei greift er auf ein schier unendliches Repertoire aus Tophits seiner nun fast 50 Jahre andauernden Karriere zurück.

Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2016, 20 Uhr

Ort: Hallenstadion Zürich

Tickets: Für das Konzert unter www.ticketcorner.ch, für die An- und Rückfahrt mit dem Heggli Rockexpress hier

Elton John

Kommentieren

comments powered by Disqus