DJ BoBo mit Mystorial-Show in Zürich

"Radio Pilatus Music Night"-Star feiert 25-jähriges Bühnenjubiläum

DJ BoBo legt 2017 wieder richtig los

2017 feiert DJ BoBo mit einer neuen grossen Show sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Er geht auf Welttournee, welche ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird. Nach der Weltpremiere am 13. und 14. Januar im Europapark in Rust (Radio Pilatus war dabei) ist DJ BoBo auch für zwei Shows in der Schweiz: Am 3. Juni 2017 in der Berner PostFinance Arena und am 4. Juni 2017 im Zürcher Hallenstadion.

DJ BoBo selbst freut sich riesig auf diese besondere Tournee: „Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange die Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt." Man darf gespannt sein.

Tickets gibt es im Vorverkauf. Hin und zurück fährt übrigens der Heggli Rock-Express.

Kommentieren

comments powered by Disqus