Wendy Holdener brilliert

Die Schwyzerin wurde beim Slalom von Jasna hinter Shiffrin (USA) Zweite

Wieder ein Podestrang für Wendy Holdener

Wendy Holdener bleibt in Top-Form. Die Schwyzerin erreichte beim Slalom im slowakischen Jasna den zweiten Rang. Holdener musste sich nur der überragenden Amerikanerin Mikaela Shiffrin beugen, die eine Klasse für sich war und zwei Sekunden Vorsprung herausfuhr. Dritte wurde die Einheimische Veronika Zuzulova. Als zweitbeste Schweizerin landete die Engelbergerin Denise Feierabend auf dem 21.  Rang.

Hirscher im Dauerhoch

Den Slalom der Männer in Kranjska Gora gewann der Österreicher Marcel Hirscher. Einen Tag, nachdem er den fünften Gesamtweltcupsieg in Serie geholt hatte, triumphierte er auch im Slalom. Zweiter wurde der Norweger Kristoffersen, der sich damit den Disziplinen-Weltcup sicherte. Dritter wurde der Italiener Gross. Als bester Schweizer landete Daniel Yule auf dem 16. Rang, Ramon Zenhäusern wurde 23.

Kommentieren

comments powered by Disqus