Interview: DJ Antoine mit "Provocateur"

Star-DJ präsentiert sein neues Album in der Pilatus-Chartshow

Reporterin Blerina Markaj im Interview mit DJ Antoine.

Nachdem im Juni 2015 die sommerlich-erfrischende Single Holiday feat. Akon released wurde, ist am 15. Januar 2016 die neue Single Thank You erschienen. Heute erscheint sein neues Album Provocateur. Für Antoine ist klar:

" Das Album ist 100% DJ Antoine "

Im Radio-Pilatus-Interview sprach Antoine mit Reporterin Blerina Markaj über seine aktuelle Single, sein neues Album und seine Inspirationen.

Wie sein neues Album Provocateur klingt, hört ihr heute in der Radio Pilatus Morgenshow um 08.50 Uhr bei Selina Linder und am Abend in der Chartshow bei Michael Fankhauser. 

Audiofiles

  1. DJ Antoine nahm sich Zeit für das neue Album.. Audio: Michael Fankhauser

Kommentieren

comments powered by Disqus