10x10: Sonja aus Root gewinnt 2800.--

Gesucht wurde die Luzerner CVP-Nationalrätin Andrea Gmür

Sonja aus Root gewinnt im 10x10 bei Nicole Marcuard 2800 Franken.

Der Jackpot im Radio Pilatus-Gewinnspiel 10x10 wurde heute geknackt. Sonja aus Root wusste, dass die gesuchte Stimme der Luzerner CVP-Nationalrätin Andrea Gmür gehört. Bei der Wahl in den Nationalrat sagte sie "Aso ich bi und bliibe die won ich bi... d'Andrea". Für das Gewinnspiel 10x10 wurde der kurze Ausschnitt "Aso" gewählt. 

Sonja aus Root gönnt sich mit den 2800 Franken eine Reise nach Amerika. Radio Pilatus gratuliert und wünscht jetzt schon eine unvergesslich schöne Reise!

Hintere Reihe v.l.n.r.: Konrad Graber, Leo Müller, Martin Schwegler, Beat Leu, Peter Zurkirchen. Vordere Reihe v.l.n.r.: Andrea Gmür-Schönenberger, Ida Glanzmann-Hunkeler, Priska Wismer-Felder

Audiofiles

  1. Sonja aus Root knackt den Jackpot mit 2800.--. Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus