Kinotipp: MY BIG FAT GREEK WEDDING 2

Ab morgen im Kino

Das Warten hat sich gelohnt: Nach 12 Jahren kommt die Fortsetzung der international erfolgreichen Romantikkomödie.

Doch My Big Fat Greek Wedding 2 wird noch größer und verrückter, denn der ganze griechische Chaos-Clan beteiligt sich wieder an diesem rauschenden Fest für die Lachmuskeln.

Natürlich schrieb keine Geringe als Nia Vardalos das Drehbuch, die bereits für ihr Skript zum ersten Teil mit einer Oscar-Nominierung geehrt wurde. In der Rolle der Toula, einer Frau mit griechischen Wurzeln, einem amerikanischen Mann und einer pubertierenden Tochter hat Vardalos bereits alle Hände voll zu tun, doch die Enthüllung eines Familiengeheimnisses beschert der ganzen Grossfamilie die nächste griechische Hochzeit – inklusive Drama und viel Herz.

Kommentieren

comments powered by Disqus