Hit 600: Die Top 3 von Carla Keller 2016

Charlie Puth, Kelly Family, The Temptations

Früher hing er in ihrem Schlafzimmer an der Wand: Carla Keller mit Michael Patrick "Paddy" Kelly

Natürlich hat auch die Pilatus-Crew bereits mit abgestimmt für die Radio Pilatus Hit 600. Da ist alles mit dabei. Welches sind deine Lieblingssongs? Vote HIER!

Und hier sind die Top 3 von Pilatus-Moderatorin Carla Keller:

"Ich bin gespannt, was uns dieser Charlie Puth noch beschert. Erst 24, hat Jazz studiert, schreibt, spielt und produziert selber, ist nicht mal gutaussehend - und macht Melodien, die das Herzli berühren:

Mein Gott, habe ich letztes Jahr Schweissausbrüche wegen Paddy Kelly gehabt. Immer noch. Mein Kindheits-Schwarm ist jetzt als Michael Patrick Kelly unterwegs und kam zu uns zum Interview. So musste ich natürlich auch ans Konzert im Volkshaus und das war sowas von gut. Und jetzt alle mitsingen 'Sooooometiiiimes, I wiiiiish I were an aaaaangeeeeel'.

Okok, das war jetzt vielleicht etwas trashig. Dann noch ein Stück aus der Musikgeschichte. Das entspannt einfach und macht glücklich, nicht? The Temptations aus Detroit, dieser spannenden Stadt... leeren Stadt... Ich würde da sofort wieder hin. Und das Museum zum Motown Label, zu dem sie gehörten, ist einfach ein Einfamilienhaus - aufgenommen wurden die Lieder in dessen Garage. Man beachte auch die gute Choreographie bei 'My Girl'".

Kommentieren

comments powered by Disqus