Justin Bieber trägt neu Dreadlocks

Neuer Style des Sängers

Justin Bieber scheint derzeit auf den Grunge-Look aus den 90ern zu stehen. Der Sänger hat sich nämlich Dreadlocks zugelegt. Das Ergebnis präsentierte er gestern auf Instagram, wo er einige Fotos von seinem neuen Look postete. Allzu überzeugt scheint er von seiner neuen Frisur aber noch nicht zu sein,

neben eine Aufnahme schrieb er: "Warum?"

Diese Frage stellten sich offenbar auch einige Fans, denn nicht bei allen kam der Look gut an. Justin schien es egal zu sein, denn er tauchte mit seiner neuen Frisur wenige Stunden später bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles auf - passend dazu mit zerrissenen Jeans und einem übergrossen Shirt. 

(Quelle: Firstnews)

Justin Bieber mit seinem neuen Look Why?, schreibt Justin selber

Kommentieren

comments powered by Disqus