Gewinne ein Meet & Greet mit Tom Odell

Am Dienstag, 26. April im Mascotte in Zürich

Gleich mit seinem Debütalbum ist Tom Odell 2013 ein Millionenseller gelungen: „Long Way Down“ erreichte Platz 1 der britischen Charts und Platz 2 in der Schweizer Album-Hitparade. Mit „Another Love“ brachte er seinen bisher grössten Hit hervor, der in der Schweiz Doppelplatin erreichte. 

Am 10. Juni veröffentlicht Odell nun mit „Wrong Crowd“ sein zweites Album. Unter den elf Songs findet sich auch die neue Single „Magnetised“ (siehe unten).

Seine neuen Songs präsentiert Tom Odell am Dienstag, 26. April im Mascotte in Zürich. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Wir verlosen ein Meet & Greet inkl. Konzerttickets für den Abend mit Tom Odell. Gewinnen kannst du das Package heute Abend zwischen 19.00 und 21.00 Uhr bei Marco Zibung in der Radio Pilatus Chartshow. 

Tom Odel

Kommentieren

comments powered by Disqus