Dodo kann auch gesellschaftskritisch

Erlebe Dodo am 24. Mai auf der Pilatus Stage

Es geht nicht nur sommerlich, fröhlich und unbesorgt. Dodo kann auch anders! In seinem neuen Song „Sturm“ gibt sich der Hippie-Bus-Star für einmal sehr gesellschaftskritisch. Dodo macht sich Gedanken über Themen wie Wasserknappheit, Umweltprobleme oder die aktuelle Flüchtlingskrise. Mit seinem aktuellen Album „Anti Brumm“ hat Dodo nach über 17 Jahren im Musikbusiness einen Neustart gewagt und wurde mit Gold für die Single „Hippie-Bus“ und einem Swiss Music Award belohnt.

Am Dienstag, 24. Mai präsentiert Dodo seine neuen Songs auf der Pilatus Stage. Weitere Informationen gibt es hier!

Album Anti Brumm von Dodo Dodo ist dank seinem Hippie-Bus nominiert Der Hippie-Bus ist ein Highlight des Sommers 2015

Kommentieren

comments powered by Disqus