Dä Nötzli mit dä Chlötzli: Die neue CD ist da

Chlefeler-Feuerwerk unter anderem mit Trauffer

Seit der TV-Show Das grösste Schweizer Talent kennt man ihn in der ganzen Schweiz: Julius Nötzli aus dem Kanton Schwyz, der Chlefeler der Nation. Seit kurzem ist seine neue CD erhältlich. Dararuf ist zu hören, wie der 51-jährige Musiker aus Wangen bekannte Schweizer Artisten begleitet. Unter anderem sind Trauffer, Schabernack und die Rubbernecks auf der CD zu hören. Die CD kann hier vorbestellt werden. Zudem ist sie auch im Handel erhältlich.

CD bei Radio Pilatus zu gewinnen

Julius Nötzli ist nicht nur regelmässig am TV zu sehen. Er tritt auch regelmässig an Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenanlässen auf. Zudem gibt er interessierten Personen Kurse im Chlefele. Weitere Infos zu seinem Schaffen gibt es hier.

Heute Abend verlost Radio Pilatus-Moderatorin Liliane Küng drei Exemplare der neuen CD von Julius Nötzli.

Dä Nötzli mit dä Chlötzli ist jetzt auch im Handel erhältlich.

Audiofiles

  1. De Nötzli mit de Chlötzli mit neuer CD am Start.. Audio: Liliane Küng

Kommentieren

comments powered by Disqus