Happy birthday: Frau Honegger wurde 92

Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler gratulierte persönlich

Frau Honegger (rechts) gemeinsam mit Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler.

Regelmässige Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus kennen sie bestens: Frau Honegger, die gute Kollegin von Moderator Maik Wisler. In den letzten Jahren waren ihre Telefonate regelmässig in der Radio Pilatus Morgenshow zu hören.

92. Geburtstag gefeiert

Doch wie geht es Frau Honegger eigentlich? "Mir geht es ganz gut", sagte sie bei einem Besuch im Altersheim. Sie feierte letzte Woche ihren 92. Geburtstag. Im Kreise ihrer Familie genoss sie in einem bekannten Restaurant in der Agglomeration Luzern ein feines Mittagessen. 

Radio Pilatus-Moderator Maik Wisler besuchte sie im Altersheim anlässlich ihres 92. Geburtstags. Neben den besten Wünschen und einem Radio Pilatus-Necktie schenkte er ihr eine CD Dä Nötzli mit dä Chlötzli

Bereits an ihrem 90. Geburtstag gratulierte Radio Pilatus persönlich. Maik Wisler überraschte Frau Honegger im Altersheim mit Blumen (siehe Video).

Die Freundschaft von Frau Honegger und Maik Wisler begann im Sommer 2009 mit einem unvergesslichen Telefonanruf. Frau Honegger beklagte sich darüber, dass das Schweizer Fernsehen von der Tour de Suisse lediglich Ausschnitte und keine ganzen Etappen mehr überträgt. Maik Wisler nahm das Thema in seiner Sendung auf und diskutierte es gemeinsam mit der Hörerschaft. Seither sind die Frau Honegger und Maik Wisler regelmässig in Kontakt.

Audiofiles

  1. Frau Honegger feiert ihren 90. Geburtstag: Maik war zu Besuch. Audio: Michael Fankhauser
  2. Frau Honegger ist ein Fan der Tour de Suisse. Audio: Roman Unternährer
  3. Frau Honegger und Maik Wisler zu Ostern. Audio: Andrea Stoll
  4. Frau Honegger hat volles Programm im Altersheim. Audio: Andrea Stoll
  5. Frau Honegger geniesst die Weihnachtszeit. Audio: Roman Unternährer
  6. Sommerwetter: Geht auch Frau Honegger in die Badi?. Audio: Gina De Rosa
  7. Frau Honegger wird 88 Jahre alt. Audio: Andrea Stoll
  8. Frau Honegger denkt an Maik Wisler im Rotsee. Audio: Andrea Stoll
  9. Frau Honegger erzählt vom Winter früher. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus