Mike Posner mit zweitem Album

At Night, Alone

Unterwegs auf der Schnittstelle zwischen Hip-Hop, R&B und College-Pop, kehrt der US-Sänger und Songwriter Mike Posner in diesem Jahr zurück ins Rampenlicht: Sechs Jahre nach dem Debütalbum 31 Minutes To Takeoff hat er mit dem Remix von I Took A Pill In Ibiza einen globalen Hit vorgelegt: Über 100 Millionen Streams allein bei Spotify, Top 10 der Global Spotify Charts, Top 10 der Global Shazam Charts und auch die iTunes Charts hat Mike Posner erobert: I Took A Pill In Ibiza steht in den Top 10 in den USA und hat Platz 1 der UK Singlecharts erobert (bei uns zur Zeit Platz 4, Tendenz steigend)!

Heute erscheint nun sein zweites Album At Night, Alone. Der Titel des Albums sei extra so gewählt, meint Posner. Die Songs hören sich am besten an, wenn man alleine sei. In der Nacht, mit einer gewissen Müdigkeit. Eben halt: At Night, Alone

Wie es klingt, hörst du in der Radio Pilatus Chartshow von 19:00 - 21:00 Uhr bei Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus