Private HIT 600-Partys in der Zentralschweiz

Es gibt sogar schon einen HIT600-Wein

Radio Pilatus Hörer-Party zu den Hit600 Radio Pilatus Hörer-Party zu den Hit600 Ralph, seine Familie und die Freunde. HIT600 Fest in Kriens Einlass nur mit VIP-Pass HIT 600-Party zu Hause bei Pilatus-Hörer Ralph Ralph, seine Familie und die Freunde. HIT600 Fest in Kriens Ralph, seine Familie und die Freunde. HIT600 Fest in Kriens Ralph, seine Familie und die Freunde. HIT600 Fest in Kriens Ralph, seine Familie und die Freunde. HIT600 Fest in Kriens Ralph und die ganze Crew live vor dem Radio Pilatus TV

Seit gefühlten 600 Jahren gibt es bei Pilatus-Hörer Ralph in Kriens eine Party zur grössten Radiohitparade der Zentralschweiz. Um 18.00 Uhr startet bei ihm zu Hause die HIT 600 Party mit 4 Familien -  sogar einen HIT 600-Wein gibt es dazu. 

Aber auch anderswo sind Pilatus-Hörer im Countdown-Fieber. Wir sind immer wieder bei euch unterwegs. Die Bilder dazu gibt es hier!

Simon, Pirmin und Thomas feiern auch ein HIT 600-Weekend - und zwar in Uffikon HIT600 Party in Giswil. Radio ist gut geschützt. Im Pfadilager bei Chregu, Armando, Martin und Mäni Am Feuer mit HIT600. HIT600 Party auch bei der Jungwacht Ebikon Grillieren und dazu die HIT600 live mithören. Ob Pfingstlager oder private Grillade. HIT600 sorgt für Stimmung. Ob Pfingstlager oder private Grillade. HIT600 sorgt für Stimmung. Ob Pfingstlager oder private Grillade. HIT600 sorgt für Stimmung. Ob Pfingstlager oder private Grillade. HIT600 sorgt für Stimmung.

Kommentieren

comments powered by Disqus