Der offizielle Schweizer EM-Song ist da!

Fribourger Sänger Gustav hat ihn geschrieben

Gustav hat den offiziellen Schweizer EM-Song gemacht.

Mit Tous Ensemble, der ersten Single von GUSTAV’s neuem Album neuf - neun - nün, liefert der Fribourger Musiker den offiziellen Schweizer Song zur UEFA EURO 2016. 

"Der Zufall wollte es, dass ich während der Arbeit für mein neues Album angefragt wurde, ob ich den offiziellen Schweizer Song für die UEFA EURO 2016 schreiben wolle. Ich liess mich von der Stadionatmosphäre und der Euphorie der Fans anstecken. Der Song ist eine kraftvolle, zweisprachige Fussballhymne, die über die Grenzen des Sports hinausreicht. Er ruft zum Zusammenrücken auf, egal woher man kommt oder welche Sprache man spricht, denn «Vereint, sind auch die Schwachen mächtig»

Wie der neue Song klingt, hört ihr heute Abend in der Radio Pilatus Chartshow bei Marco Zibung.

Kommentieren

comments powered by Disqus