Dodo: Party auf der Pilatus Stage

Der Hippie-Bus-Sänger war auf der exklusiven Bühne im Maihof

Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016 Dodo auf der Pilatus Stage im Mai 2016

Aus der ganzen Schweiz wurden SMS geschickt, doch nur 60 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer konnten mit ihrer Begleitung der exklusiven Pilatus Stage mit Dodo beiwohnen. Sie wurden im LZ Medienhaus im Maihof in Luzern Zeuge einer fulminanten Party. In Begleitung seines Pianisten und DJs El Comandante brachte er gleich beim ersten Song "Nagellack" alle zum Aufstehen.

Das hat bis jetzt noch niemand auf der Pilatus Stage geschafft. 

Natürlich "pumpte er das Volumen" auch beim Hippie-Bus und erzeugte eine Hitze im Saal, die noch ein paar Besucher mehr ihre Pullis ausziehen und bei Dodo nur so den Schweiss von der Stirn tropfen liess.

Der Zürcher bewies, dass die Schweiz mit ihm einen Star hat. Es wurden

Plakate in die Höhe gehalten, Tränen vergossen, getanzt und mitgesungen.

Trotz des Riesenerfolgs ist Dodo bodenständig geblieben, bot einem Fan an, sie mit ihrem Handy zu filmen und holte am Schluss seine von Hand geschriebenen Blätter hervor, auf denen die Fragen standen "Wer denn?", "Wenn denn?", "Was denn?" und "Wie denn?" um aufzurufen, zu unserer Erde Sorge zu tragen. Nach etwa einer Stunde war das Konzert zu Ende, doch Dodo blieb noch um Autogramme zu verteilen und viele viele Selfies zu machen.

Mit etwas Glück kannst du hier das signierte Album "Anti Brumm" von Dodo gewinnen. 

Tickets für die Pilatus Stage können nirgends gekauft, sondern nur gewonnen werden. Wann und mit wem die nächste Pilatus Stage statt findet, hörst du bei Radio Pilatus. Auf dem Laufenden wirst du auch immer auf www.radiopilatus.ch und www.facebook.com/radiopilatus gehalten.

Ausschnitte von Dodo auf der Pilatus Stage siehst du untenstehend. Ein Best-Of gibt es in der Radio Pilatus Morgenshow mit Boris Macek.

Kommentieren

comments powered by Disqus