Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi

400 begeisterte Hörerinnen und Hörer waren dabei

Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi. Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi. Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi Der Radio Pilatus Wandertag auf der Rigi

Heute begleiteten uns rund 400 Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer an den ausverkauften Radio Pilatus Wandertag auf die Rigi.

Eines der Highlights des Wandertages war einerseits die Schiffsfahrt mit dem Motorschiff Winkelried über dem Vierwaldstättersee. Die fantastische Aussicht auf die Zentralschweizer Hochalpen war unverwechselbar. Andererseits war für alle etwas dabei: Auf 1450 m.ü.M liess es sich im Rigi-Kaltbad herrlich schlummern. 

Zwar kam es zu einigen Regengüssen, aber leidenschaftliche Wanderer liessen sich nicht davon abhalten. Und für die kleineren Wanderer war natürlich vor allem der Naturspielplatz das Highlight des Tages.

Das Programm

  • 9.00 Uhr - Abfahrt mit dem Motorschiff Winkelried ab Luzern
  • 9.45 Uhr - Ankunft in Vitznau, Weiterfahrt mit der Rigi Bahn
  • 11.00 - 14.00 Uhr - Mittagessen im Hotel Rigi Kaltbad
  • 16.00 Uhr - Abfahrt Rigi Bahn
  • 17.00 Uhr - Abfahrt mit dem Motorschiff Europa in Vitznau
  • 17.45 Uhr - Ankunft in Luzern

Zum Spezialpreis von nur 35 Franken (Erwachsene) beziehungsweise 10 Franken (Kinder bis 16 Jahre) pro Ticket ist die Schiffsfahrt ab Luzern nach Vitznau und zurück, die Weiterfahrt mit der Rigi Bahn, eine Tageskarte sowie das Mittagsessen im Radio Pilatus Wandertag inbegriffen.

Wie der Radio Pilatus Wandertag war und was die Highlights waren, hört ihr am Montag in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek.

 
   

Audiofiles

  1. Wandertag: Bei Regen halt Spass in der Beiz. Audio: Carla Keller
  2. Wandertag: Gabi aus Stans hätte das sonst nicht gemacht.... Audio: Carla Keller
  3. Jetzt wird gewandert. Der Radio Pilaus Wandertag auf der Rigi. . Audio: Boris Macek
  4. Wandertag: Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung prächtig. Audio: Boris Macek
  5. Wandertag: Die Hörer genossen die Rigi. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus