Mark Forster: Neues Album und Konzert für Schweizer Fans

Am 28. November 2016 im X-Tra in Zürich

Im Juni 2012 war es, als Mark Forster im Pilatusland erstmals einen grossen Auftritt hatte. Er war zu Gast auf der Pilatus-Bühne am Luzerner Fest. 2014 hatte Mark Forster dann mit „Au Revoir“ zusammen mit Sido seinen ersten Superhit. Er legte den Song „Flash mich“ und das Album „Bauch und Kopf“ nach und noch in den Ohren haben wir den Hit „Stimme“ zusammen mit Felix Jaehn beim Musikprojekt EFF. Nun hat sich die frische Single „Wir sind gross“ schon mal breitbeinig in den Türrahmen gestellt und dafür gesorgt, dass man an Forsters neustem Album „Tape“ garantiert nicht vorbeikommt. „Wir sind gross“ ist nicht zuletzt auch der offizielle ZDF-Song zur Fussball-EM 2016.

Nun können sich die Schweizer Fans auf eine exklusive Schweizer Clubshow freuen. Am 28. November ist Mark Forster im X-TRA Zürich. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Mark Forster am Luzerner Fest 2012 Mark Forster am Luzerner Fest 2012 Mark Forster am Luzerner Fest 2012

Kommentieren

comments powered by Disqus